Donnerstag, 8. Juli 2010

ISAF WM Istanbul 8.7.2010


Nach einer heissen Nacht, hehe!!!, durften wir ein super Morgenessen im Garten geniessen. Danach ging es gleich weiter mit Einschreiben (eine Stunde warten...) und Boote in Empfang nehmen. So neue Boote sind ja schon schön und so, aber sie segelbereit zu machen ist sehr aufwendig (finde ich...) ein bischen zu aufwendig wenn man dann später noch vernimmt das die "faulen" Laser-Segler am Nachmittag schwimmen gegangen sind. Doch warscheindlich sind sie nur in dieser Hinsicht faul (Mast rein und fertig). Doch die wundervolle Farbe im Innern unseres Bootes (Boden) liess uns auch noch auf andere Gedanken kommen, auf Hellblaue... Unsere Segelnummer ist: 54225, ce schön nicht?
Sehr interesant sind auch die türkischen Wetterprognosen. In dieser Jahreszeit regnet es nie! Fast nie müsste man sagen, ausser wenn wir da sind regnet es seit acht Jahren das erste mal indieser Jahreszeit. Glück muss man haben oder einfach positiv denken, ist aber ein bischen schwierig wenn einem das Wasser fast beim Essen über den Rücken läuft. Macht nüüt!!!!

Linda

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Liebe Linda, liebe Maja,
es ist immer wieder schön und spannend, Euch mit Hilfe Eures Blogs begleiten zu können. Die Photos sind auch klasse - besonders gut gefällt mir die CH-Fahne am Balkon :-)
Und ich finde es beeindruckend wie Ihr es schafft, immer wieder positiv zu denken, auch wenn Euch das Wasser fast beim Essen über den Rücken läuft.
Wie immer: ich drück ganz fest die Daumen!! Herzlich, Julia