Freitag, 16. Juli 2010

ISAF WM Istanbul 15.7.2010

Als erstes, Entschuldigung für den verspäteten Blogbericht. Gestern am Abend wurde es ein bisschen spät, weil wir noch einen Protest hatten. Stellt euch vor ich muss zuerst an einer WM teilnehmen, um meine erste Protestverhandlung zu bestreiten…. und diese dann schlussendlich auch gewinnen… Natürlich begann unser Tag nicht mit einem Protest, sondern mit einem Laufsieg und einem 8 Rang. Im selben Lauf, bei dem wir einen Laufsieg nach Hause brachten, siegten auch die Jungs!!! Als wir am Abend auf das schwarze Brett schauten, kam dann die grosse Überraschung mit dem Protest. Es wurde uns vorgeworfen (vom 2. und 3. Platzierten in diesem Lauf) die Boje berührt zu haben. Der Protest wurde aber von der Jurry annuliert. An diesem Abend wurde es dann etwas spät, weil wir an diesem Tag auf Platz 1 vorrutschten.

Maja

Keine Kommentare: