Sonntag, 14. Februar 2010

Day 9

Eine dicke Wolkenschicht begleitete uns heute den ganzen Tag, manchmal auch mit etwas Regen. Der Wind war eisig kalt und blies etwa mit angenehmen 3 Beaufort. Nicht so angenehm wie der Wind waren die dauernd eingefrorenen Hände, die wir nicht spürten. Gestern haben wir abgemacht um genau 10.00 auf dem Wasser, etwa 6 Minuten zu vor kam Didier (unser Trainer) noch zu uns und stresste uns, er sprach so als würden wir es nicht schaffen. Pünktlich waren aber die 2 Damenschiffe auf dem Wasser und auf wenn mussten wir schlussendlich warten?? … Auf dem Wasser machten wir Match Race. Zum Schluss tauschten wir unsere Boote aus um einmal die Unterschiede der Boote zu spüren. Nach etwa 3 Stunden eisiger Kälte hatten wir genug und kehrten wieder in den Hafen zurück, dort verluden wir unsere Boote für die Heimfahrt. Wir werden aber erst morgen nach Hause fahren.