Dienstag, 19. April 2011

Martigues Lay Day 19.04.2011


Da Morgen die Regatta starten, durften wir heute unseren freien Tag geniessen. Das tönt jetzt sehr gemütlich, doch nichts da! Wir standen um die gleiche Zeit auf und gingen wie jeden Morgen joggen, dies ist übrigens dazu da dass nicht alle beim Morgenessen einfschlafen (es bewirkt Wunder!). Nach dem super Morgenessen hatten wir noch ein Debriefing von gestern. Gegen Mittag fuhren wir in den Hafen um unsere Segel zu vermessen und um uns einzuschreiben. Dies ging dank viel Glück und Teamwork ziemlich schnell. Noch den letzten feinschliff am Boot erledigten wir bei ziemlich praller Sonne (Sonnenbrad ahoi!), da es aber sehr viel Wind hatte (bis 20kn) merkte man die wärme nicht so stark. Zum Abschluss des Tages gingen wir ins Städtchen Martigue einen feinen Crepes mit viiiiiiel Nutella essen. Auf das habe ich mich schon zirka einem Jahr gefreut....!


Übrigens, wir geniessen hier die super Küche von Pia und Zubu. Heute gab es Rösti mit glücklichen Bratwürsten (oder natürlich glücklichen Spiegeleiern). Danke viel mal!!!


Linda

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Hei, Mädels!
Ich wünsche euch viel Erfolg für die Regatta & äussere Bedingungen, die euch behagen:-)
LG Regina