Montag, 12. Juli 2010

ISAF WM Istanbul 12.7.2010

Das war ein langer Tag! Am Morgen war der erste Blick aus dem Fenster aufs Meer ziemlich deprimierend: spiegelglatt. Aufstehen mussten wir trotzdem und unser gliebtes Morgentraining absolvieren. Danach ging es auch schon bald ans Wasser doch der Wind kam nicht. Wir warteten bei einer Temeratur von 30 Grad 6 Stunden. Das ist ziemlich laang doch das Komitee wollte unbedingt einen Lauf machen, so können wir morgen nämlich den Lay-Day durchführen (und gegen den hat galube niemand wirklich etwas...). Um 16.00 Uhr ging es dann noch aufs Wasser bei sehr wenig Wind. Leider ging es ziemlich lange bis wir dann starten konnten, denn es hatte wenig Wind und Stömung sodass das Komitee ein bischen Mühe hatte einen guten Kurs zu setzen. Sogar an einer WM ist das Komitee nicht perfekt...!
Unser Lauf war am Ende ganz in Ordnung. Einen 10. Rang, in der Gesamtwertung immer noch 2. Für das wir einen bombastisch schlechten Start hatten und die erste Luvboje fast als Letzte rundeten, können wir ganz zufrieden mit diesem Lauf sein.... Nerver give up!!!

Linda

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi there!
Was frau nicht alles so mit auf den Weg erhält in einem Camp, beispielsweise in Ipsach... Schön, dass das mit der Dopingprobe so gut geklappt hat; aber noch viel schöner, dass Ihr soooo gut gestartet seid! Ich drück euch alle möglichen Daumen, auf dass Wind und Wetter zu Euren Gunsten sind!
U merci für die tolli Charte us Riva - si isch hüt acho.
Go for it!
Dominique